Visum

Es gibt eine Änderung!

Wie ihr schon wisst wollte ich am 8.07.2014 mein Visumsinterview in Frankfurt wahrnehmen. Doch als ich vor einer Woche von einer Freundin erfahren habe, das sie gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen hat, in der Amerikanischen Botschaft von Berlin, habe ich auch schnell noch einmal nachgeschaut, ob ich auch meinen Termin ändern kann.

So war es dann auch!

Völlig überrascht, dass der ganze Juli wieder zur Auswahl steht, wollte ich den 16.07 nehmen. An diesem Tag hat nämlich auch eine Freundin von mir, die ebenfalls mit Ayusa-Intrax fliegen wird und mit mir nach New York fliegt, ihren Termin. Leider war mir nicht die Uhrzeit bekannt, daher habe ich einfach 10:15 Uhr genommen.

Ich freu mich total darauf, dass wir den Termin jetzt gemeinsam wahrnehmen können!

Das wollte ich nur einmal gesagt haben. Macht euch also keine Sorgen, dass ihr keinen rechtzeitigen Termin bekommt, bei hoher Nachfrage werden anscheint  immer weitere Termine freigeschaltet.

Für mich geht es dann bald nach Berlin. Insgesamt sind es ab Heute nur noch 32 Tage bis zur Abreise nach New York!!!

Die Zeit rennt, es gibt noch viel zu tun!

Darum für’s erste

Tschüss

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.